Die DSRM geht in die Winterpause

Geschrieben von Manuel am 13.12.2021 um 09:57


Die DSRM geht in die Winterpause

Vor der Winterpause sollte es nochmal ein außergewöhnliches Rennen geben. Wir möchten an dieser Stelle gerne einen der Teilnehmer zitieren: "sauberster Start den Watkins je gesehen hat" ! Diesem Kommentar können wir uns nur anschließen. Spannend wurde es dennoch!

Lucas Lippert (Germansimracing.de) konnte von den Zweikämpfen hinter sich sehr profitieren und sich den Sieg mit einem Vorsprung von 3.674 Sekunden sichern.

Sehr strak war beim 5. Rennen auch das Team ASR unterwegs und konnte sich mit Michael Lerchbacher, welcher das Rennen auf P2 beendete und Tobias Kurz (P4) gleich zwei Fahren in den Top 5 platzieren. 

Der Meisterschaftsführende Joel Meili konnte das Rennen, nach einem Unfall mit Fabio Unverdruss, noch auf dem 3. Platz beenden. 

Die Meisterschaft sieht, inkl. eines Streichergebnisses, wie folgt aus:


Das Rennen könnt Ihr euch nochmal im VOD ansehen:



Kommentare

Bitte logge dich ein oder erstelle einen Account um einen Kommentar zu verfassen!